Letztes Feedback

Meta





 

2. Treffen am 25.01.2012

Halli Hallo,

 
gestern war das zweite Treffen und es ging erstmal auf die Waage... Das, was ich da gesehen habe, war echt niederschmetternd. Mit so einem Gewicht hatte ich nicht gerechnet emotion Aber ich lasse mich dadurch nicht entmutigen, habe ich halt etwas mehr zu tun emotion 
Das Gespräch mit der Ärztin war auch gut, alle Werte sind bestens!
Danach hatten wir Wassersport... Ich dachte mir, was soll so ein bisschen im Wasser plantschen bringen?! Aber es hat wirklich Spaß gemacht und etwas Muskelkater habe ich auch emotion
 
 
Soooo, heute war dann auch der erste Fastentag. Wirklich viele Gedanken habe ich mir über die Vorbereitungen nicht gemacht... Dachte das wird schon, ist ja nicht das erste Mal, das ich ne Formuladiät mache emotion Der erste Shake um 8:00 gabs noch Zuhause, den zweiten auf der Arbeit und bei dem dritten hatte ich irgendwie vergessen, das man für den "Kartoffel-Lauch-Shake" heißes Wasser braucht, was ich auf der Arbeit nicht habe emotion Naja, dann gabs den halt wieder Zuhause emotion Aber auch so ist der Rhythmus von 3 Std sehr gut machbar und wenn man zwischendurch seine Menge (insgesamt 3 Liter) trinkt, hat man kaum Hunger.
Ich war eigl den ganzen Tag unterwegs, hatte also auch nicht viel Zeit an Hunger zu denken...
Das einzig wirklich schwierige für mich ist an all den leckeren Gerüchen vorbeizugehen und standhaft zu bleiben. emotion
Aber was mir da hilft ist daran zu denken, wie ich in 12 Wochen aussehen werde! emotionemotionemotion

26.1.12 18:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen