Letztes Feedback

Meta





 

Erstes Treffen am 18.1.2012

Halli Hallo,
also letzten Mittwoch war das erste Treffen in meinem Adipositaszentrum. Wir haben die Gruppe kennengelernt, die Threapeuten und die Ernärungsberaterin. Bisher scheinen alle sehr nett zu sein!
Nach der Vorstellungsrunde wurden allgemeine Fragen geklärt und schonmal etwas zur kommenden Fastenphase erzählt.
Die Shakes, von denen wir uns bald 12 Wochen ernähren werden, haben wir auch probiert! Es gibt Schoko, Vanille, Kaffee und Erdbeere als süße Shakes und Kartoffel-Lauch-Suppe und Tomatensuppe als herzhafte Shakes...
Habe mir erstmal von allem ein bisschen bestellt
Als Aufgabe für die letzte Woche, die wir essen dürfen wie wir wollen wurde und gestellt, alles aufzuschreiben, was wir essen....
Nicht zur Kontrolle, sondern als Vergleich. Die bekommen wir am Ende des Programms wieder und sollen veranschaulichen, wie sich unsere Gewohnheiten verändert haben!

Jetzt warte ich erstmal gespannt auf kommenden Mittwoch, denn ab Donnerstag wird gefastet!

24.1.12 12:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen